Online buchen

Dein Hotel Grani Hainbach Hof in Sölden.

Gesellig. Herzlich. Natürlich.

Zuhause fühlt man sich dort, wo Geselligkeit lebt. Wo Herzlichkeit spürbar ist – und die Natur zum Greifen nah. Ein fester Händedruck. Ein ehrliches Lachen. All das wartet in unserem Hotel Garni Hainbacher Hof in herrlicher Sonnenlage mitten im Herzen von Sölden. Entdecke unser Hotel als privaten Rückzugsort, Erlebnis-Poleposition und Ski- & Wanderhotel nur 350 Meter von der Giggijochbahn entfernt – und an einem der schönsten Plätze Söldens gelegen.

Tage voller Lebenslust

Von der Vorfreude geweckt. Vom herzhaften Frühstück begeistert. Von der atemberaubenden Schönheit der Bergwelt magisch angezogen. Jeder Tag im Hainbacher Hof beginnt mit einem Lächeln – und klingt abends nach Wellness & Erholung in unserem Wellnessbereich im gemütlichen Aufenthaltsraum gesellig aus. Man fühlt sich wohl in unseren Tiroler Zimmern und Appartements, ganz wie daheim – nur noch ein bisschen gelassener und glücklicher. Entdecke auch du den Hainbacher Hof als dein ganz persönliches Urlaubszuhause.
Wir freuen uns auf dich.